Andrea Tetzlaff

 

Ausbildungen:

  • Agiler Kulturgestalter (Svenja Hofert)
  • Zertifizierter Touchpoint- Manager (Anne M. Schüller)
  • Wirtschaftsmediator (Anita von Hertel)
  • Management- Coach (Intercoaching AG Zürich)
  • NLP-Practitioner (Thies Stahl Hamburg)
  • Verhaltenstrainer (Voss & Partner)

 

Über mich:

Service, der Erwartungen übertrifft und begeistert, lässt mein Herz höherschlagen.
Als „Service- Designerin“ begleite ich Unternehmen auf ihrem Weg in die Service Champions League.

 

Meine Arbeitsweise ist:

empathisch.
In über 30 Jahren Praxiserfahrung in der Dienstleistungsbranche habe ich ein feines Gespür für Bedürfnisse entwickelt. Es fällt mir leicht, unterschiedliche Perspektiven auf wertschätzende und förderliche Art und Weise miteinander zu verknüpfen. Ich höre zu und beobachte, bevor ich interagiere.

pragmatisch.
Als Praktiker kenne ich die Hürden im Unternehmensalltag. Sach- und lösungsorientiert entwickle ich praxistaugliche und vor allem nachhaltige Konzepte, die ich prozessbegleitend vor Ort aktiv mit umsetze.

agil.
Mein Fokus liegt insbesondere darauf, kunden- sowie erfolgsrelevante Prozesse zu identifizieren, diese möglichst einfach und agil zu gestalten. Die agilen Werte und Prinzipien sind Basis meines Handelns.

motivierend.
Als Touchpoint- Managerin suche ich gezielt Erfolgsgeschichten im Unternehmen und mache diese sichtbar. Kunden beschreiben mich als „Beraterin aus purer Leidenschaft- emotional fesselnd, mutig und experimentierfreudig. Vor allem aber: Humorvoll, menschlich und begeisternd“.


nach oben