Jutta Binias-Hildesheim, Trainerin

Jutta Binias-Hildesheim

 

Ausbildungen:

  • Wirtschaftswissenschaftlerin (Dipl Ök.)
  • Zertifizierter Coach (TÜV Rheinland)
  • Zertifizierte Teamgestalterin (Leuphana-Universität Lüneburg)
  • Zertifizierte Scrum-Masterin (PSMI)
  • Zertifiziert in Open Space Agility (OSA)

 

Über mich:

Mit meiner mehr als 25-jährigen Führungsexpertise im Change-Management und der Strategieentwicklung, international, interkulturell, in mittelständischen Unternehmen und im Konzern sowie in der Begleitung von Startups bin ich Sparringspartner und Coach für Führungskräfte und Mitarbeiter. Ich erarbeite mit Teams sowohl als Moderatorin, aber auch als Teamcoach und Beraterin, die individuellen Wege der Veränderung, damit Komplexität und Dysfunktionen in produktive und befriedigende Bahnen gelenkt werden können. Mit großer Leidenschaft unterstütze ich aktuell Konzerne und mittelständische Unternehmen auf ihrem Weg in das Zeitalter des kontinuierlichen Lernens und der beschleunigten Veränderung. Dabei liegen mir die Menschen und ihre individuelle Entwicklung sehr am Herzen.

In meinen Trainings ist mir sehr wichtig, diese so spürbar und echt wie möglich zu gestalten. Dabei halte ich mich durch breite Vernetzung mit exzellenten Kollegen, hochklassige Kooperationen und kontinuierliche Weiterbildung bestmöglich auf dem Laufenden und integriere moderne, haptische Lernmittel.


nach oben