Jutta Pelzer, Coach, Trainerin

Jutta Pelzer

Ausbildungen:

  • Agiler Trainer/Facilitator“ (Live-Online)
  • Agile Transformation
  • Workshops unter Nutzung der Methode Lego® Serious Play®
  • Zertifizierte EOL-Trainer METALOG® (erfahrungsorientierte Lernmethoden)
  • Trainingsdesigner
  • Akkreditierte Insights MDI® Beraterin
  • Zertifizierte Trainerin
  • LOKC®-Coaching (zertifizierter Asgodom Coach)

Über mich:

Das Schönste für mich ist es, in glückliche Gesichter zu schauen. Und das passiert, wenn Menschen sich persönlich weiterentwickeln und Eigenverantwortung übernehmen, um somit mehr Freude im Job zu haben und erfolgreich zu sein. Mithilfe agiler Methoden schaffen wir einen Rahmen, die zuvor genannten Aspekte anzugehen und auszuprobieren. Meine Kunden sagen zu mir, dass ich praxisnah, wertschätzend, flexibel, motivierend, nachhaltig und humorvoll bin. Meine Trainings sind erfahrungsorientiert und regen zum Austausch und Ausprobieren an. Ich selbst lerne immer wieder gerne und eigne mir aktuelle Methoden an, die ich in Workshops einsetze, um diese auch den Teilnehmern für ihren Arbeitsalltag mitzugeben.

Seit vielen Jahren bin ich als freiberufliche Personalentwicklerin, Coach und Trainerin für meine Kunden im Einsatz. Davor war ich als Abteilungsleiterin im Vertrieb und in der Fertigungslogistik sowie in leitender Position in der Personalberatung und -entwicklung tätig. Dieser berufliche Lebensweg ermöglicht es mir, Unternehmen und ihre Probleme von innen her zu verstehen und gleichzeitig von außen zu betrachten.