Kathrin Strehlau, Claudia Thonet und Team

Kathrin Strehlau

Ausbildung:

  • Diplom-Psychologin
  • Ausbildung zur Teamgestalterin
  • Zertifizierter SIZE Success Coach
  • Weiterbildungen Change-Management

Die Stärken und Kompetenzen von Teams heraus zu kitzeln und einen Raum zu schaffen, in dem verschiedene Ideen, Persönlichkeiten und Arbeitsweisen wertschätzend kombiniert werden, ist meine Leidenschaft. Ich verbinde Ziele mit echtem Nutzen und der Möglichkeit zu persönlicher Entwicklung: flexibel, individuell und effizient.

 

Über mich:

Als Teil der Generation Y bin ich im Wandel groß geworden: Internetboom, Digitalisierung, Globalisierung und New Work sind Wegbegleiter meiner persönlichen Entwicklung.

Für mich stehen Praxisbezug und Umsetzung im Vordergrund. Dafür bringe ich mehr als 10 Jahre Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit verschiedenen Branchen und Fachbereichen ein. Als Psychologin steht für mich der Mensch im Mittelpunkt: Wertschätzung, Vertrauen und direkte Kommunikation sind die Basis für neue Ideen und gemeinsame Entwicklung. Als 360° Impulsgeberin lebe ich meine Leidenschaft für Beratung, Coaching, Moderation und Training – mit Humor und Ruhrpott-Charme, ganz nach dem Motto „Machen ist wie wollen – nur krasser.“


nach oben