Stefanie Indrejak, Claudia Thonet & Team

Stefanie Indrejak

Ausbildungen:

  • Sparkassenfachwirtin
  • Nach dcv zertifizierten systemischen Coach und Prozessbegleiterin (Dr. Alexander et Kreutzer)
  • Coaching Professionalisierung mit dem Schwerpunkt Teamprozesse (Dr. Alexander Kreutzer)
  • Agile Trainerin und Facilitator (Claudia Thonet)
  • Zertifizierte VitalityMindChallenge-Coach® zur BurnoutPrävention

 

Über mich:

Meine langjährigen Erfahrungen als Führungskraft, Personalentwicklerin und Managementtrainerin für werteorientierte Führung und Vertrieb, haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Offen, humorvoll und immer auf der Suche nach Chancen und Möglichkeiten, agile Werte zu leben und mit Menschen in Kontakt zu treten.

Ich begleite den Werte- und Kulturwandel in Unternehmen als Beraterin, Trainerin und Coach und verbinde die Themen Führung und Vertrieb. Durch den sofortigen Praxistransfer und langfristige Prozessbegleitungen bekommen meine Teilnehmenden Vertrauen und Mut zum sofortigen Ausprobieren, kommen schnell ins Handeln und somit in eine konsequente und nachhaltige Umsetzung.

Meine Kunden, meist mittlere und große Unternehmen, schätzen meine Begleitung bei ihren Veränderungsprozessen, weil wertschätzende Kommunikation und ein gesundes Selbstmanagement im Fokus meiner Arbeit stehen. „Packen wir’s an!“


nach oben