Tanja Leiska, Claudia Thonet Team, Portraitfoto

Tanja Leiska

Office Managerin

Claudia Thonet, Kontakt, E-Mail, Icon tanja@claudiathonet.de    Claudia Thonet, Kontakt, Telefon, Icon Mobil: +49 151 / 51937219

Als Officemanagerin arbeite ich selbstständig und verantworte die Bereiche Seminarorganisation, Social Media, Verwaltung und unterstütze bei der Vermarktung unserer Kurse. Mit Empathie, großer Freude aber auch viel Spaß bilden Claudia, freie Berater und ich das Team Claudia Thonet.

Wird Hilfe bei der Unterstützung in Projekten benötigt, wirke ich gerne mit und bringe meine Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen mit ein. Interessenten und Kunden stehe ich jederzeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Unsere aktuellen Bücher

Buchcover: Agiler Coach: Skills und Tools von Claudia Thonet

Claudia Thonet

Agiler Coach: Skills und Tools

Kompetenzsammlung für die Team- und Mitarbeiterentwicklung auf dem Weg zur agilen Transformation

zum Buch »Agiler Coach: Skills und Tools«

Arbeitsbuch Agile Meetings und Workshops, Claudia Thonet unter Mitwirkung von Marc Schmetkamp

Claudia Thonet unter Mitwirkung von Marc Schmetkamp

Agile Meetings und Workshops

Ein Arbeitsbuch

zum Arbeitsbuch »Agile Meetings und Workshops«

Claudia Thonet: Der agile Vertrieb, Buch, Springer Gabler, 2020

Claudia Thonet

Der agile Vertrieb

Transformation in Sales und Service erfolgreich gestalten

zum Buch »Der agile Vertrieb«

svenja-hofert-claudia-thonet-der-agile-kulturwandel

Svenja Hofert, Claudia Thonet

Der agile Kulturwandel

33 Lösungen für Veränderungen in Organisationen

» Presseinformation (PDF)