Claudia Thonet

Teamdenken und Agilität zu fördern, ist mein Bestreben als Beraterin, Trainerin und Autorin. Immer wieder erstaunt und beeindruckt mich, wieviel Schaffenskraft entsteht, wenn möglichst diverse Menschen aus unterschiedlichen Bereichen oder Lebenswelten in einem offenen, kreativem Raum gemeinsam neu denken.

Marc Schmetkamp

Ich bin Fan davon, Menschen darin zu begleiten, auf Veränderungen zu reagieren. Ich stärke Sie darin Ihre eigene Motivation zu nutzen, um erfolgreicher zu werden. Zu meinen Kunden gehören namhafte internationale Sales- und Servicebereiche, die mich als empathischen und zielgerichteten Trainer und Coach bezeichnen.

Stefanie Indrejak, Claudia Thonet & Team

Stefanie Indrejak

Ich bin der festen Überzeugung, dass sinnstiftendes Leben und Arbeiten glücklich macht. Jede Veränderung beinhaltet eine emotionale Komponente und deshalb braucht es eine klare Kommunikation, die Vertrauen zwischen Menschen schafft!

Ich begleite mittlere und große Unternehmen im Werte- und Kulturwandel und verbinde die Themen Führung und Vertrieb.

Jutta Binias-Hildesheim

Mit meiner mehr als 25-jährigen Führungsexpertise im Change-Management und der Strategieentwicklung, international, interkulturell, in mittelständischen Unternehmen und im Konzern sowie in der Begleitung von Startups bin ich Sparringspartner und Coach für Führungskräfte und Mitarbeiter.

Nadja Obenaus, Agile Coach, Portrait

Nadja Obenaus

Ich bin überzeugt, dass wir den digitalen Wandel nur durch gesundes Wachstum meistern können.

Um jedoch langfristig innovativ und erfolgreich zu bleiben und zu wachsen, braucht es eine agilere und skalierbarere IT-Umgebung. Und eine lernende Unternehmenskultur, die gesundes Wachstum aktiv fördert.

Jutta Pelzer, Coach, Trainerin

Jutta Pelzer

Ich bin überzeugt davon, dass es für jeden Mitarbeitenden die richtige Aufgabe im Unternehmen geben kann. Wir benötigen Menschen in Unternehmen, die sich ihrer Stärken bewusst sind und dessen, was sie positiv bewegen können. Mein Wissen und meine Erfahrung als Coach und Trainerin kann ich mit meiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft in renommierten Unternehmen bereichern. Die Einführung und Begleitung neuer Unternehmenskulturen gehören zu meiner Leidenschaft.

Jason, Textor, Agile Coach, Scrum Master

Jason Textor 

Meine persönliche Hypothese ist, dass Spaß und positive Erlebnisse der Schlüssel für eine gesunde und erfolgreiche neue Arbeitswelt sind.

Als langjähriger Trainer und Coach liegt es mir am Herzen, mit Menschen zusammen zu arbeiten, ihre persönlichen Stärken zu fördern und nutzerorientiertes Arbeiten voranzubringen. In einer Welt, in der sich Nutzerverhalten und Anforderungen immer schneller verändern, bin ich überzeugt, dass agile Methoden wichtige erfolgsbringende Lösungsansätze bieten können. 

Sarah Jochimsen, Agile Coach

Sarah Jochimsen

Ich möchte Menschen inspirieren, motivieren und sie dabei unterstützen, ihren Weg in der heutigen Arbeitswelt zu beschreiten. Dabei bin ich sales driven und lege den Fokus auf Vertriebsorganisationen und die Führung.

Als Business Trainerin und Beraterin begleite ich viele junge Menschen und Organisationen und bin jeden Tag mit Leidenschaft dabei. Vertrieb und Führung mit agilen Methoden zu paaren ist für mich unerlässlich in einer modernen Arbeitswelt und ist Teil meiner New Work Haltung.

Anja Hoehne, Agile Coach

Anja Höhne

Mein Bestreben als Beraterin ist es stets pragmatisch tätig zu sein sowie individuelle Konzepte und Lösungen zu entwickeln, die wirklich zu den Menschen und Organisationen passen, mit denen ich arbeite.

Mein beruflicher Weg hat mich über 20 Jahre durch unterschiedliche HR-Bereiche und -Rollen geführt und hat People Development sowie die Begleitung von Transformation in Organisationen, zu meinen großen Themen als Trainerin gemacht. 

Tanja Leiska, Assistenz, Claudia Thonet & Team

Tanja Leiska

Als rechte Hand und persönliche Assistentin von Claudia Thonet sorge ich dafür, das im Backoffice alles optimal funktioniert.

Von der Anmeldung bis zum Start ihrer Ausbildungen und Kurse, begleite ich unsere Teilnehmer und bin verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf. Mit meiner Liebe zur Organisation, meinem unternehmerischen Denken und lösungsorientiertem Handeln unterstütze ich Claudia Thonet in vielen Bereichen.