Claudia Thonet

Teamdenken und Agilität zu fördern, ist mein Bestreben als Trainerin und Autorin. Immer wieder erstaunt und beeindruckt mich, wieviel Schaffenskraft entsteht, wenn möglichst diverse Menschen aus unterschiedlichen Bereichen oder Lebenswelten in einem offenen, kreativem Raum gemeinsam neu denken.

Marc Schmetkamp

Ich bin Fan davon, Menschen darin zu begleiten, auf Veränderungen zu reagieren. Ich stärke Sie darin Ihre eigene Motivation zu nutzen, um erfolgreicher zu werden. Zu meinen Kunden gehören namhafte internationale Sales- und Servicebereiche, die mich als empathischen und zielgerichteten Trainer und Coach bezeichnen.

Andrea Tetzlaff

Service, der Erwartungen übertrifft und begeistert, lässt mein Herz höherschlagen.
Als „Service- Designerin“ begleite ich Unternehmen auf ihrem Weg in die Service Champions League.

Jutta Binias-Hildesheim

Mit meiner mehr als 25-jährigen Führungsexpertise im Change-Management und der Strategieentwicklung, international, interkulturell, in mittelständischen Unternehmen und im Konzern sowie in der Begleitung von Startups bin ich Sparringspartner und Coach für Führungskräfte und Mitarbeiter.

Annika Brandenburger, Claudia Thonet und Team

Annika Brandenburger

Ich bin begeisterte „Organisatorin“ und liebe es, Dinge auf die Beine zu stellen und in Bewegung zu setzen. Als Management Assistenz halte ich im Hintergrund die Fäden zusammen und kümmere mich um die Verwaltung, Seminarorganisation, Texterstellung und das (Online-)Marketing.

Kathrin Strehlau, Claudia Thonet und Team

Kathrin Strehlau

Die Stärken und Kompetenzen von Teams heraus zu kitzeln und einen Raum zu schaffen, in dem verschiedene Ideen, Persönlichkeiten und Arbeitsweisen wertschätzend kombiniert werden, ist meine Leidenschaft. Ich verbinde Ziele mit echtem Nutzen und der Möglichkeit zu persönlicher Entwicklung: flexibel, individuell und effizient.


nach oben